ernsthaft guter L?ufer bist

News coming from WoWDigSite and news about the website

ernsthaft guter L?ufer bist

Postby xiaoxiangyu » Tue Feb 06, 2018 3:52 am

Welches Rennen steht ganz oben auf deiner Wunschliste? Die meisten L?ufer haben wahrscheinlich mehrere Listen - Trailrennen durch atemberaubende Landschaften, flache Strecken, auf die sie z?hlen k?nnen, einmalige Zielrennen ... Jetzt habe ich vier der sechs World Marathon New Balance 998 Femme Majors absolviert, mit dem fünften - Chicago - für Oktober angesetzt, habe ich angefangen, an andere Marathons zu denken, die ich gerne machen würde, sobald ich diesen Six Star Bling habe. Und natürlich, sobald Sie anfangen zu schauen, k?nnen Sie sich schnell in einem Wurmloch der Kalenderorganisations- und Rennplanung verlieren - bevor Sie erkennen, dass Sie das Haus wieder verpf?nden müssen, um sich all diese Reisen leisten zu k?nnen.

Meine eigene Liste ?ndert sich fast w?chentlich - aber in dieser Woche gibt es zwei sehr unterschiedliche Rennen. Erstens der Thunder Nike Air Force 1 Mujer Dragon Marathon / Halbmarathon in Bhutan - ich meine, wer würde nicht nach Bhutan fahren wollen? Es ist der glücklichste Ort auf der Welt .... Aber ein bisschen n?her zu Hause ist Prag Marathon. Das diesj?hrige Rennen fand gestern statt, es geht durch die sch?nste Stadt Europas *, die Rennorganisation des RunCzech-Teams bekommt immer wieder begeisterte Kritiken von den Teilnehmern, der Veranstalter lautet "All Runners are Beautiful" und das Post-Race-Bier ist günstig . Plus, es ist wissenschaftlich bewiesen **, dass Kn?del die beste Form von Kohlenhydratladen sind. Melde dich bitte für 2018 an.

Aber zurück zu diesem Wochenende - zwei Wochen nach London war es Zeit zu versuchen, die Beine wieder ein wenig schneller bewegen zu lassen, also würde ich - ja, raste es strecken. Gesprungen? - Mein um die Sutton 10k, Teil der Surrey Road League. W?hrend gro?e Partizipationsrennen auf Nike Internationalist Mujer ihre Art brilliant sind, liebe ich solche Rennen. Club-Runner in Hülle und Fülle, zurückhaltende, aber brillant organisierte und fr?hliche Marshals, die ihren Sonntagmorgen aufgeben. Da ich wusste, dass es nie schnell gehen würde, lief ich es "blind" - oder mit meiner Uhr in meiner Tasche. Eine viel bessere Erfahrung als die st?ndige entmutigende Rückmeldung von "Blimey, das war langsam" von Ihrem Handgelenk.

Das n?chste Mal, wenn Sie auf einem Laufband sind, versuchen Sie dieses einfache Experiment. Halten Sie zuerst den Geschwindigkeitsknopf gedrückt, bis er 13.1mph erreicht - vorausgesetzt, er geht sogar so hoch. Herzlichen Glückwunsch, Sie laufen mit einer Geschwindigkeit von 4,34 Minuten. Dann, vorausgesetzt, Sie haben nicht schon von hinten torpediert und Ihre Würde und B?nder zerfetzt, versuchen Sie es zu unterstützen. Wenn du kein ernsthaft guter L?ufer bist, wirst du nicht zwei Minuten dauern. Stellen Sie sich nun Adidas Zx Flux Donna vor, diese Geschwindigkeit für 26,2 Meilen beizubehalten.

Das ist es, was drei Athleten - Olympiasiegerin Eliud Kipchoge, Zersenay Tadese, Halbathlon-Weltrekordlerin, und Lelisa Desisa, zweifache Boston-Marathon-Siegerin - kurz vor Tagesanbruch versuchen werden Samstag.

Aber das ist kein gew?hnlicher Versuch. Es ist ein Drittel Wissenschaftsexperiment, zwei Drittel PR-Meisterleistung und Schuhwerbung für Nike, die Millionen in die übung gepflügt hat. Der Versuch wird au?erhalb der Regeln des Internationalen Verbandes der Leichtathletikverb?nde durchgeführt, doch wenn die Barriere für viele Gelegenheitszuschauer zusammenbricht, wird das nur ein Sternchen sein. Nicht, dass Nike es so sieht. Matt Nurse, Vizepr?sident des Nike Sport Research Lab, der hinter dem Projekt steht, erz?hlt dem Guardian: "Es geht darum, die Grenzen der menschlichen Leistungsf?higkeit zu überschreiten. Es ist ein Moonshot. Sie k?nnen die ganze Arbeit in der Welt machen und wenn Sie das Raumschiff in die Umlaufbahn bringen, wissen Sie nicht, ob es Nike Internationalist Womens auf dem Mond landen wird. Aber eines der Ziele von Nike ist es, Missionen mit einem Risiko des Scheiterns zu übernehmen. "
xiaoxiangyu
Survey Pro

Return to Dig Site News