Athleten h?lt es für unm?glich

News coming from WoWDigSite and news about the website

Athleten h?lt es für unm?glich

Postby xiaoxiangyu » Tue Feb 06, 2018 4:01 am

Ihr. Die Kommentare der letzten Woche unter der Linie waren einfach überw?ltigend. Ich kann Ihnen nicht genug danken (oder backen Sie genug Kuchen für alle von Ihnen), aber Nike Janoski Womens danke von der Unterseite meines jetzt-ungef?hr-73% -Schokolade-und-Kuchenherzens. Ich habe mich in Selbstmitleid gew?lzt und komme nun auf die andere Seite, bereit, wieder zu beginnen. Oder zumindest irgendwann wieder ins Training einsteigen, bevor ich eigentlich nur Butter geschmolzen habe, die um meine Adern l?uft.

Aber genug über mich. An diesem Wochenende gab es jede Menge Rennen, von der gestrigen Hackney Half über die gefallenen Rennen bis hin zum Marathon von Milton Keynes - gleich beim Schreiben. Wer hat PBs, PWs oder Kuchenrezepte zum Teilen?

Und wer hat am London Marathon für das Rennen 2018 teilgenommen? Ein beiseite, wirklich, aber jedes Jahr sehe ich die l?cherlichsten Verschw?rungstheorien darüber, wie man das System "spielt" und einen Stimmzettel bekommt. Und jedes Jahr sollte ich mich daran erinnern, dass mich das nicht so aufregen wird. Es ist eine Lotterie, rein Adidas Yeezy Boost 350 Damen und einfach. Es gibt keine Gewichtung, es gibt keine Zeit, die Sie setzen k?nnen, um Ihre Chancen zu erh?hen. Und trotz allem, was mir jemand neulich in einem Forum erz?hlt hat, bedeutet die Tatsache, dass zwei Menschen im selben Haushalt beide einen Platz bekommen, nicht, dass es nicht zuf?llig ist.

Also erz?hl mir alles über deine Wochenend-Exploits und deine Zukunftspl?ne. Selbst am Ende des Rennens am letzten Sonntag habe ich noch nicht einmal vorget?uscht, dass es keinen weiteren geben wird. Deshalb plane ich jetzt eine strategische Sommer- und Herbst-Rennplanung. Ganz zu schweigen von dem Versuch, die Six Star Finisher-Medaille für alle World Marathon Majors zu sammeln, bevor sie gehen und weitere von ihnen hinzufügen ...

Was ist mit der Multimillionen-Dollar-Frage? Nike besteht darauf, dass es passieren kann. Schwester, die in Biomechanik und Medizin promoviert hat, ist ein Nike Air Max Thea Womens Gl?ubiger. "Ich habe immer gedacht, dass wir eine Chance von 30% haben, weil es so viele Faktoren gibt, auf die wir keinen Einfluss haben. Aber als wir n?her gekommen sind, habe ich angefangen zu denken, dass die Chancen viel h?her sind. Das Vertrauen ist ansteckend. Keiner unserer drei Athleten h?lt es für unm?glich. Wir schie?en für die Geschichte. "

Professor John Brewer von der St. Mary's University ist jedoch etwas skeptischer. "Ich würde sagen, dass es eine Chance von 20% gibt", sagt er. "Ich würde sagen, dass eine Zeit von ungef?hr 2: 01.30 für heute realistischer ist. Aber eines Tages glaube ich, dass zwei Stunden gebrochen werden. Es ist nur ein Fall von wann, anstatt wenn. Es erfordert den idealen Sportler unter den idealen Bedingungen mit der richtigen mentalen Herangehensweise. Aber es mag sein, dass das Stück Zeit, das sie am Samstag abheben wollen, für einen Sprung zu gro? ist. "

Was auch immer passiert, Nike wird Adidas Superstar Femme als Sieger hervorgehen. Zwei Versionen der Zoom Vaporfly Elite Schuhe werden n?chsten Monat in den Handel kommen und ohne Zweifel aus den Regalen verschwinden.
xiaoxiangyu
Survey Pro

Return to Dig Site News