der Strecke machen

News coming from WoWDigSite and news about the website

der Strecke machen

Postby xiaoxiangyu » Wed Feb 07, 2018 4:00 am

Sprint scheint oft mit Jugend- oder Blitzgeschwindigkeit verbunden zu sein. Wenn ich Freunden oder Kollegen erz?hle, dass ich sprinte, sehe ich einen schwachen Ausdruck der Verwirrung. Das Laufen eines 5K, 10K oder eines Marathons wird heute allgemein als normal akzeptiert, doch Gespr?che über Sprints werden normalerweise in Diskussionen über HITT, Sport Day oder Usain Bolt verworfen. Wenn man darüber spricht, gehen die Leute oft davon aus, dass man sehr schnell sein muss. Aber du solltest dich nicht davon abhalten lassen, Sprint zu machen. Wie mir einer der Trainer hilfreich, aber eher deprimierend sagt: "Man kann ein Wagenpferd nicht in ein Rennpferd verwandeln - aber man kann es schneller machen."

Bei einem Bootcamp, an dem ich kürzlich teilgenommen habe, waren ein paar Leute fasziniert, um mehr darüber zu erfahren, was wir auf der Strecke machen. Eine Dame, in ihren Vierzigern, war sehr daran interessiert beizutreten, gab aber zu, dass sie gedacht hatte, Sprint sei nur für "schnelle Zwanzigj?hrige". Aber ein Teil dieses Nike Internationalist Femme Bootcamps hatte Rennen und übungen, die unseren Sprintsessions nicht un?hnlich waren. Und mit einer j?hrlichen Gebühr von £ 20 (plus eine Gebühr von £ 2 für jede Sitzung), ist es viel billiger als viele Gruppenklassen.

Also, was ist mit dem Kit? Normales Fahrwerk wird Ihnen gut tun. Wenn du mehr sprinst, sind Spikes eine Investition wert. Es ist ein Verdienst für die Freundlichkeit meiner Gruppe, dass ein Teammitglied mir ein Paar gab, das sie gespart hatte, als ich anfing, mir ein Paar Spikes zu kaufen. Sie passten gut und ich benutze sie immer noch.

Von 20 bis 40+ sind die Gruppen sehr gemischt. Die schnellen Jugendlichen werden oft separat trainiert, und es lohnt sich, zu einem Club zu gehen und ihre Trainingspl?ne zu überprüfen, um eine Gruppe zu finden, die zu dir und deinen F?higkeiten passt.

Für diejenigen, die sich für Nike Air Max Command Femme etwas ernsthafteres interessieren, gibt es reichlich Gelegenheit, an Wettbewerben teilzunehmen. Von lockeren Vereinsspielen bis hin zu nationalen und internationalen Wettk?mpfen gibt es Platz für jeden, der seine Laufclub-Farben anzieht und repr?sentiert. Der Wettkampf ist nicht nur für die Youngsters - einer der Jungs in meiner Gruppe gewann vor kurzem die über 45 400 m bei einer gro?en Leichtathletik-Meisterschaft.

Das Sprinten kann auch vielen anderen sportlichen Interessen zugute kommen, vom Radfahren bis zum Rugby und Schwimmen. Geistig kann es eine Offenbarung sein. In so kurzer Zeit sind Ihre Gedanken darauf beschr?nkt, die Arme zu pumpen, die Knie h?her zu ziehen, die Schultern zu entspannen und vorw?rts zu fahren. Es gibt einfach keinen Raum - oder Zeit - um an etwas anderes zu denken.

Vielleicht ist Ihnen die Idee eines Nike Air Pegasus 83 Womens Trainers in den Sinn gekommen, aber Sie haben ihn aus einem dieser Gründe entlassen. Aber die Welt des Running-Coachings wird für uns Normalsterbliche immer zug?nglicher - und die Vorteile auf jeder Ebene sind enorm.

Wie viele von uns, wenn sie einem Trainingsplan nicht folgen, fallen in die Falle, ein paar Mal pro Woche mit der gleichen Geschwindigkeit und ohne Struktur auszugehen? Das ist perfekt, wenn Sie nur laufen, um ein Ma? an Fitness beizubehalten und etwas Bewegung zu genie?en, aber wenn Sie aktiv versuchen, sich zu verbessern oder auf ein Ziel hin zu arbeiten, dann k?nnten Sie feststellen, dass Sie ein Plateau erreicht haben. Coaches helfen dir, einen Kurs auf ein Ziel zuzuschneiden, egal ob es deine ersten 5k, ein pers?nlicher Marathon oder sogar ein Ultra sind. Sie zerlegen es in Stücke, strukturieren das Training, um Fortschritte zu erzielen, und helfen dir, ein Endziel zu erreichen, das du nicht für m?glich gehalten hast.
xiaoxiangyu
Survey Pro

Return to Dig Site News