Wenn Sie eine signifikante

News coming from WoWDigSite and news about the website

Wenn Sie eine signifikante

Postby lasky1994 » Thu Feb 08, 2018 2:32 am

Es ist Nike Air Pegasus 83 Womens wahrscheinlich, dass die Mischung aus Socken und abgestufter oder nicht graduierter Kompression erkl?rt, warum die Ergebnisse gemischt sind. Also, w?hrend wir nicht leise wissen, was optimale Kompression ist, aus sitzenden Studien sieht es aus wie abgestufte Socken sind ein Muss.

Praktisch

Obwohl Spitzensportler eine Menge Dinge tun, die nutzlos sind oder nicht funktionieren, bietet ein Blick auf das, was sie tun, einige Hinweise darauf, was funktionieren k?nnte. Im Allgemeinen, wenn ein oder zwei Athleten es benutzen, sind sie entweder der Kurve weit voraus oder es lohnt Nike Air Huarache Femme sich nicht. Wenn Sie eine signifikante Anzahl von Athleten mit einem Produkt oder einer Trainingsmethode erfolgreich machen, werden Sie bemerken. Wie schon zu Beginn von Paula Radcliffe erw?hnt, haben zahlreiche Eliten Kompressionssocken wie Chris Solinsky, Jo Pavey Nike Air Max Classic BW Damesund Benitta Johnson getragen. Sind sie auf etwas?

Nur meine Meinung, aber für die meisten Distanzl?ufer würde ich denken, der wahrscheinlichste Vorteil w?re die Verringerung von Schmerzen oder Muskelsch?den, mehr als die Verbesserung des Blutflusses. Für den Marathon und l?ngere Ereignisse auf der Strecke k?nnen Muskelsch?den die Muskelkontraktion oder die Menge an rekrutierbaren Fasern beeintr?chtigen und so die Leistungsf?higkeit einschr?nken. Insbesondere bei K?lbern k?nnten Muskelsch?den die Verwendung von elastischer Energie und den Dehnungsverkürzungszyklus einschr?Adidas Superstar Dam nken. Wir alle haben die Auswirkungen von 10k Spikes gespürt und was das für unsere Waden bedeutet. Wenn dieser Schaden w?hrend des Laufs oder sogar nach dem Training begrenzt werden k?nnte, k?nnte die Leistung oder zumindest unser Abprallen von einem Rennen oder Nike Air Pegasus 83 Femme Training verbessert werden.

In den Kompressionssocken, die ich testen musste, habe ich sie w?hrend eines langen Laufs, nach dem Training und auf Reisen getestet. Die Idee war, sie w?hrend meines sch?dlichsten Trainings auf lange Sicht zu verwenden. Wenn du fast 2 Stunden lang rennst, passiert eine Tonne Schaden und Nike Air Max 90 Dames Roze mein Lauf am n?chsten Tag ist wegen der restlichen Schmerzen / Müdigkeit immer langsam. Insbesondere sind meine Waden fast immer extrem eng, so dass lange L?ufe oder lange Workouts in Flats / Spikes immer etwas Restschmerz in diesem Bereich hinterlassen.
lasky1994
Survey Pro

Return to Dig Site News