Wenn wir ehrlich sind

News coming from WoWDigSite and news about the website

Wenn wir ehrlich sind

Postby sweet » Mon Mar 05, 2018 11:41 pm

Um einen Ballenzehen oder sogar einen schwarzen Zehennagel zu vermeiden, sollten Sie in einem Schuh laufen, der zwischen dem Ende Ihrer l?ngsten Zehe und der Vorderseite des Schuhs eine kleine Breite hinterl?sst.

[Sidebar: Mortons Toe würde den zweiten Zeh l?nger machen <a href="http://www.baidu.com/">www.gerdkramer.de</a>als die erste Ziffer. Wenn Sie wissen, dass Ihr zweiter Zeh l?nger als Ihr gro?er Zeh ist, wollen Sie auf jeden Fall genügend Platz im vorderen Bereich haben.<strong>Adidas ZX 750 Homme</strong>

Wenn du mit Morton's Toe rennst, anstatt herk?mmliche Socken zu tragen, w?rst du mit einem Paar technischer Zehensocken besser dran. Eine breitere Zehenbox wird Ihnen auch gut tun. ]

Ballen sind nicht erblich. Wenn du in einer Umgebung arbeitest, in der du wei?t, dass du Anziehschuhe mit einer schmalen Zehenbox tr?gst, wird es sich auszahlen, dass sich deine Zehen in allen anderen Bereichen deines Lebens ausbreiten.

Wenn wir ehrlich sind, kann ich sagen, dass jeder Damen-Dress-Schuh vorne eng ist.

Ich kenne nur eine Firma, die einen Trikot mit einer breiten Zehenkappe für M?nner herstellt. Wenn Sie auf der Suche nach einem l?ssigen Zero-Drop-Schuh sind, ist Vivobarefoot die beste Wahl.

Im Laufe der Jahre haben mir M?nner und Frauen erz?hlt, dass ihre Ballen erblich sind. Dann finde ich heraus, dass sie einen Laufschuh tragen, <a href="http://baidu.com/">Adidas Gazelle Womens</a> der eine halbe bis eine ganze Gr??e kleiner ist als das, was ihre Fü?e messen.

Und meistens arbeiten sie in einem Beruf, in dem sie Schuhe tragen sollen. Schuhe anziehen, die gerade ihren gro?en Zeh in die falsche Richtung zwingen.

* Wenn du einen guten Teil deiner Arbeitswoche damit verbringst, Kleiderschuhe zu tragen, ist das ein Grund mehr, einen Laufschuh zu w?hlen, der deinen Zehen die M?glichkeit gibt, mehr vom Boden zu kaufen. *

Wenn Sie sich für einen Laufschuh entscheiden, denken Sie daran: Es ist * nie * eine gute Idee, Mode über Funktion zu w?hlen.
sweet
Survey Pro

Return to Dig Site News