Darüber hinaus ist ein Drittel

News coming from WoWDigSite and news about the website

Darüber hinaus ist ein Drittel

Postby lasky1994 » Wed Mar 07, 2018 4:29 am

Jacqueline Nike Air Max 90 Femme Blanche Harper, Leiterin Retention & In-Life Performance bei Three UK, hob ebenfalls einen guten Punkt hervor und sprach über die Bemühungen von Three, alternative Kan?le Nike Air Max Classic Bw Donna wie Online und Mobile zu nutzen, um Kosten für Abo-Upgrades zu sparen (zus?tzlich zu Point-of-Sale und Call-Center). Sie haben verschiedene Kan?le für ihre Upgradekampagnen ausprobiert: SMS, MMS, Telemarketing-Anrufe und E-Mails und analysiert, was für wen funktioniert, Adidas ZX 750 Womens um Kampagnenziele pro Segment zu unterscheiden. Das Ergebnis war, dass SMS das meiste Engagement hatte.

Es war interessant, von Adriana Wenneberg, Leiterin des CRM-Gesch?fts, zu h?ren, wie Tele2 Sweden Segmentierung einsetzt, um potenziellen Wert zu erkennen und ein vertieftes Verst?ndnis der Kundenbedürfnisse zu erlangen. In einem ges?ttigten Markt, in dem es Betreibern schwer f?llt, neue Kunden zu gewinnen, Adidas Zx Flux Damen Schwarz ist es wichtig, sich auf die Kundenbindung vor dem Kauf zu konzentrieren.

Aber reichen die Retention-Programme aus, um Ihre Kunden zu halten und Abwanderung Nike Cortez Donna zu begrenzen? Laut Steve Rosier, Leiter der EMEA-Abteilung bei Verint, ist es wichtig, Ihre Kunden zu kennen und rechtzeitig auf ihre Beschwerden zu reagieren, denn 44% der Kunden glauben, dass Unternehmen sich nicht darum kümmern, was sie denken. Darüber hinaus ist ein Drittel der Befragten der Meinung, dass die Bereitstellung von Feedback über Anrufe, E-Mail oder Online in der Betreiberdom?ne sinnlos ist. W?hrend viele soziale Medien (Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube und Foren) sich über eine Dienstleistung beschweren, auf die Betreiber zurückgreifen k?nnen, ist es bereits zu sp?t, wenn sie das Feedback gesehen haben.

Schlie?lich berichtete Sezin Mizrakli Guven von Nike Air Max Command Dam Turkcell über ihre Erfahrungen mit Loyalit?tsprogrammen mit Partnermarken. Ihre Strategie besteht darin, verschiedene Markenvorschl?ge anhand von SMS, MMS, Webcoupons und Image-basierten Kampagnen den Kundenwünschen Nike Air Max Excellerate Dames anzupassen. Ihre Antwortraten variierten um 3% und erstaunliche 25%, je nachdem, welchen Kanal sie benutzten.

Was k?nnen wir aus diesen Punkten lernen? H?ren Sie sorgf?ltig auf alle Kan?le zu, eliminieren Sie Silos und tauschen Sie Daten im gesamten Unternehmen aus. Entwickeln Sie Strategien, um die Macht der sozialen Medien als positiven Kanal und nicht nur als M?glichkeit für Beschwerden zu nutzen. Und schlie?lich, achten Sie auf die Stimme des Kunden.
User avatar
lasky1994
Survey Pro
 
Posts: 355
Joined: Wed Nov 15, 2017 3:51 am

Return to Dig Site News

Who is online

Users browsing this forum: lasky1994 and 42 guests

cron