obwohl sie sich nur etwa

News coming from WoWDigSite and news about the website

obwohl sie sich nur etwa

Postby sweet » Fri Oct 19, 2018 12:57 am

Ich glaube, ich bin verliebt. Es ist ziemlich selten für mich, in einem Monat mehr als 50 Meilen auf einen einzelnen Schuh zu legen, angesichts der Anzahl der Bewertungen, an denen ich gerade arbeite, aber seit Mitte August bin ich fast ausschlie?lich in zwei Schuhen gelaufen: dem adidas Gazelle und der Saucony Grid Type A5.

Ich habe vor kurzem die adidas Gazelle getestet, die ein wirklich toller Schuh ist, und als n?chstes kommt der A5, mit dem ich bisher 70 Meilen (einschlie?lich Speedwork und mehrere 13 Meilen plus lange L?ufe) geschafft habe. Kurz Nike Air Max 180 Womens gesagt, der Grid Type A5 hat meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht übertroffen und hat mir einen Platz auf meinem Fall A-Rennen verdient - dem Smuttynose Halbmarathon am 30. September.

Ich habe die vorherige Iteration der Saucony Grid Type Linie getestet und es war keine positive Erfahrung. Der Grid Type A4 passt mir nie richtig, und ich habe es geschafft, mich vor ein paar Jahren bei einem Marathon zu verletzen (peroneale Sehnenentzündung). So war ich skeptisch, den A5 zu versuchen, da die Sohle die gleiche war und nur der obere aktualisiert wurde. Da jedoch die Passform des Obermaterials mein Hauptproblem war und der A5 heutzutage ein relatives Schn?ppchen unter den Laufschuhen ist, bestellte ich ein Paar zur überprüfung. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe! Ich bestellte den A5 zun?chst in meiner üblichen Gr??e 10, aber Adidas Tubular Damen die Passform war eindeutig immer noch nicht richtig. Ich überlegte, ob ich sie zurückschicken und den Schuh aufgeben sollte, entschied mich aber dafür, sie noch einmal auszuprobieren und bestellte eine halbe Nummer. Was für ein Unterschied ein bisschen Platz machen kann! Die Passform ging von ify zu absolut perfekt, und die Verbesserung über meine Erfahrung mit dem A4 war dramatisch. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Fü?e in der Tat ihre Form ver?ndert haben, da ich mich mehr und mehr für 10,5 anstelle meiner alten Standardgr??e 10 entscheide.

Die Sch?nheit des Grid Type A5 ist seine Einfachheit. Dies ist ein No-Frills-Schuh, und das ist es, was ich daran liebe. Das Obermaterial ist minimal strukturiert und sehr atmungsaktiv, und zum gr??ten Teil ist es für sockenlose Kleidung geeignet (mehr dazu unten). Es gibt Nike Air Max 90 Womens eine kleine Fersenkappe aus Kunststoff, obwohl sie sich nur etwa auf halber H?he der Ferse erstreckt und sich nicht wirklich bemerkbar macht, wenn der Schuh zu Fu? ist. Arch Unterstützung ist vorhanden, obwohl wieder minimal und kaum wahrnehmbar für mich.

In puncto Passform würde ich sagen, der A5 (halbe Gr??e h?her) ist vergleichbar mit dem Saucony Kinvara 3 - nicht besonders breit, passt aber ohne merkliche Einschr?nkung auf meinen Fu?. Ich würde sagen, dass es im Vorfu?bereich nicht so ger?umig ist wie das Mizuno Universe, aber ein bisschen ger?umiger als das New Balance Nike Air Max Thea Femme RC5000 (und im Vergleich zum RC5000 viel breiter im Mittelfu?bereich). Aus irgendeinem Grund, und ich kann nicht genau sagen, was, Saucony-Schuhe scheinen mir wirklich gut zu passen, was vielleicht der Grund war, warum ich so gute Erfahrungen mit vielen von ihnen Nike Air Max Thea Damen gemacht habe.
sweet
Survey Pro

Return to Dig Site News